SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Einstellungen für eingehende E-Mail......

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 4
kressf erstellt: 2 Jun 2010 15:53

Hi leute

im Bereich SharePoint 2007 versuche ich mich gerade Fit zu machen und habe hier schon ein Problem, dass ich noch nicht lösen kann. Vielleich gibt es einen der mir hierbei hefen kann.

Problembeschreibung:

Auf einer Webseite "Documentcenter" habe ich eine Liste "Versuche" angelegt.
Unter Einstellungen für Liste wähle ich den Menupunkt "Einstellungen für eingehende E-Mail" und trage alle notwendigen Daten ein.
Nach dem Klick auf OK kommt nur noch eine Fehlermeldung.

FEHLER IN DER ANWENDUNG.

Hm..... mehr Infos habe ich nicht.

Unter Aktionen habe ich die "Benachrichtigung" aktiviert, soll heissen dass ich immer ne Emali erhalte, wenn dort ein neuer Eintrag erfasst wird.

Nun meine Frage:

Wie kann ich nun eine Email von Outlook an diese Liste senden?

Das senden und empfangen von emails mit Outlook funktioniert.

Infos zum Server:

  • W2k3 Server SP2 als DC
  • SMTP POP3 Mail-Server
  • SharePoint Sever 2007.

Antworten oder Hinweise würden mir hier weiter bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße Frank Kreß

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente)
| RSS