SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

14. Treffen der SPUG Frankfurt

beim 14. SPUG Treffen in Frankfurt am 2.2.2016 um 17:30 Uhr  haben wir Steven Greenhill zu Gast - mit dem Vortrag 


SharePoint 2016: Alter Wein in neuen Schläuchen - was ist neu für Endanwender?

  
Die ersten Präsentationen von Microsoft zu SharePoint 2016 zeigen im Schwerpunkt überwiegend neue Funktionen für IT-Pros und Administratoren.

Aber was ist mit dem Endanwender?

· Welche neuen Features gibt es für den Endanwender? 
· Wie hat sich das Layout geändert und warum? 
· Welche Auswirkungen hat das neue Layout auf User Experience und User Acceptance – oder kurz: wie findet man sich zurecht? 
· Wie muss ich mich als Endanwender umstellen, wenn man früheren Versionen von SharePoint gewohnt ist? 
· Die Codebasis von SharePoint On-Premise und SharePoint-Online wurde angeglichen: trotzdem gibt es Unterschiede – welche sind das?

Der Fokus des Vortrags liegt auf der SharePoint On-Premise Installationen, wie sie in vielen Unternehmen weiter üblich sein wird.

Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt. 

Ort:

BridgingIT GmbH
Solmsstr. 4
60486 Frankfurt am Main

 

Anmeldung via XING


Bereitgestellt 19 Jan 2016 16:52 von Michael Greth