SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Treffen der SharePoint User Group Frankfurt am 19.11.2014

Da unser letztes Treffen aufgrund mehrerer Ausfälle absagen mussten, hier das nächste SPUG Treffen in Frankfurt am 19.11.2014 um 17:30 Uhr.

Oliver Wirkus von der SPUG Stuttgart wird uns zum Thema Dokumentenmanagement mit SharePoint 2013 einen Vortrag halten:

>>In jedem Unternehmen haben sich mit der Zeit ganze Berge von Dokumenten und Akten angesammelt, die es zu verwalten gilt. Wenn in einem Unternehmen auch noch SharePoint verwendet wird, stellt sich schnell die Frage: 'Können wir unsere Dokumente nicht auch mit unserem SharePoint verwalten? Und wenn ja, wie macht man das am besten?' Dieser Vortrag veranschaulicht, wie man lediglich mittels SharePoint 2013 und dessen Out-of-the-box Elementen ein leistungsfähiges und professionelles Document-Management System in einem Unternehmen aufbauen kann. Hierfür muss weder auf Drittanbieter-Lösungen oder Add-Ons zurückgegriffen werden. Als zusätzlichen Mehrwert zeigt dieser Vortrag Best-Practices zur unternehmensweiten DMS-Einführung mittels SharePoint, basierend auf langjährigen Projekterfahrungen.<<


Wie immer, schickt bitte Ideen für Eure Kurzvorträge, Berichte, News etc. an uns Moderatoren.

Für einen kleinen Snack und Getränkte ist gesorgt.
  • Ort:
    bridging IT GmbH
    Solmsstraße 4
    60468 Frankfurt am Main
    Deutschland

Bereitgestellt 30 Okt 2014 17:18 von Michael Greth