SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

7. Treffen der SharePoint User Group Frankfurt/Main

Auch wenn sich mein Postfach nicht mehr von "Die WM startet morgen, Herr Wucher" Mails retten kann, hatten wir ja  beim letzten Mal beschlossen, dass wir uns am 25. Juni um 17:30 Uhr zum 7. SPUG Treffen dem WM Wahn für ein paar Stunden entziehen wollen.

Und da zwei Spiele - Honduras gegen Schweiz und Ecuador gegen Frankreich erst um 22 Uhr beginnen, sollte das klappen. Wer die beiden Spiele Nigeria gegen Argentinien und Bosnien-Herzegowina gegen Iran sehen will, kann sich gerne an unseren WM Fernseher verziehen :). 

Unser Programm ist aber viel besser:

Wie beim letzten Mal würde ich gerne wieder einige Kurzvorträge mit mehr Zeit für Diskussion rund um einen großen Vortrag planen. Wer hat Ideen zu einem Kurzvortrag? Vorschläge bitte im Forum oder per E-Mail gerne an die Moderatoren schicken.

Ideen sind: Mehr Power mit Powershell, Intelligentes Tooling für SharePoint, News Rund um SharePoint, Neues von der European SharePoint Konferenz?

Den Hauptvortrag wird Gerrit Seewald halten: 

SharePoint und Mobile - Widerspruch oder Chance?

Details zu diesem Vortrag findet Ihr unter bit.ly/1pEGeWZ.

Das SPUG Treffen findet wieder in den Räumen der bridging IT GmbH statt. Für Getränke und kleine Häppchen ist gesorgt.

bridging IT GmbH
Solmsstraße 4
60468 Frankfurt am Main


Bereitgestellt 13 Jun 2014 8:11 von Michael Greth