SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Treffen der UG Frankfurt am 31.8.2010

Newbies und Gäste willkommen !

Das Thema: Einführung in SharePoint

Was ist das - SharePoint?
Was kann es?
Für wen ist es gedacht?

Interessant ist die Anwendung für alle die vernetzt arbeiten und dabei tatsächlich lokal voneinander unabhängig sind. Eine Arbeitssituation die schon heute weitverbreitet ist und noch zunehmen wird.

Beim letzten Treffen der SharePoint UserGroup haben wir festgestellt, dass ein großes Interesse an der Anwendung besteht, viele aber nicht wissen, was es damit auf sich hat. Daher wollen wir am 31.08.2010 einen Einblick geben und die Möglichkeit offerieren sich mit Nutzern über deren Erfahrungen, Tipps und ähliches auszutauschen.

Georg von Nessler ( http://www.IP-Building.de ) gibt eine Einführung in die Microsoft Anwendung SharePoint und erläutert die Einsatzmöglichkeiten.

Termin : Dienstag der 31. August 2010 Uhrzeit : 18:00 Uhr

Ort : Wiesengrund, Cafe Bistro im Haus Frankfurter Logen Finkenhofstr. 17 , 60322 Frankfurt am Main, Tel: 069 15 04 16 10
ÖPNV mit dem Bus 36 bis Haltestelle Bornwiesenweg oder mit den U-Bahnen U1, U2 oder U3 bis Grüneburgweg.

Moderation : Bettina Jäger ( TwoDo Kommunikations-Management GmbH )

Kontakt : http://www.IP-ShareMedia.de , Mail : bettina.jaeger [at] ip-building.de Tel. : 069 970 527 25

Über die Sharepoint Usergroup Frankfurt :

Die Sharepoint Usergroup Frankfurt ist der Treffpunkt im Rhein Main Gebiet für Sharepoint Anwender und Interessierte um Erfahrungen und Wissen auszutauschen. Wir treffen uns alle 4 Wochen ( am letzten Dienstag des Monats ) regelmäßig Dienstags ab 18:00 .


Bereitgestellt 27 Aug 2010 8:26 von Michael Greth