SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Treffen der SharePoint User Group Chemnitz am 10.4.2014

Die GPM Regionalgruppe Chemnitz lädt zusammen mit der SharePoint UserGroup Chemnitz ein, zu einem gemeinsamen Thema
Projektmanagement mit SharePoint
Microsoft SharePoint ist dabei zum Standard für interne Zusammenarbeit zu werden. Was liegt da näher, als SharePoint für die Zusammenarbeit in Projekten einzusetzen? Der Vortrag zeigt, wie mit Hilfe von SharePoint ein effektiver Austausch von Dokumenten erfolgt sowie Aufgaben und Termine geteilt werden. Dabei widmen wir uns neben dem erfassen der Daten vor allem der Aggregierung und Auswertung. Ein Ausblick von SharePoint in der Integration mit Microsoft CRM zeigt weitere Möglichkeiten.
Diese Veranstaltung findet zusammen mit der SharePoint UserGroup Chemnitz statt.
Referent
Nico Thiemer
Geschäftsführer
datafino GmbH
https://www.xing.com/net/SharePoint2013
Anmeldungen über Xing über folgenden Link oder auf der GPM Veranstaltungsseite:
https://www.xing.com/events/projektmanagement-sharepoint-1355270
Wir bedanken uns für die Unterstützung des TCC, welches uns kostenfrei die Räume zur Verfügung stellt.
Datum: 10.4.2014 , 18:00 Uhr
Technologiezentrum Chemnitz (TCC)
Annaberger Straße 240
09125  Chemnitz
Deutschland

Bereitgestellt 20 Mrz 2014 15:40 von Michael Greth