SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

UserGroup Community Abend aus Anlass der TechEd 2009

Liebe Mitglieder der SharePointCommunity User Group Berlin,

vom 9.-13.11.2009 findet in Berlin die Microsoft TechEd 2009 statt. Ein guter Anlaß dazu einen speziellen Community Abend auszurichten, zumal es über das Thema SharePoint 2010 einiges zu berichten gibt.

Wir freuen uns, mit BearingPoint und PlanB, zwei Beratungs- und Integrationsunternehmen als Sponsoren für diesen Event gewonnen zu haben, die schon über praktische Erfahrungen mit SharePoint 2010 aus dem Beta-Programm verfügen und darüber in zwei Vorträgen berichten werden.

Außerdem werden wir Peter Fischer, Microsoft Produktmanager für SharePoint, begrüßen können und last but not least, stelle ich in einem Überblicksvortrag die wichtigsten Neuerungen von SharePoint 2010 vor.

Dank unserer Sponsoren können wir uns diesmal an einem besonderen Ort treffen, dem Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm 202, 10719 Berlin. Dort steht uns der ehemalige Kinosaal für die Vorträge zur Verfügung und für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt werden. Beginn ist 18:00 Uhr.

Allerdings ist die Teilnehmerzahl diesmal auf maximal 25 Personen begrenzt, so dass eine Anmeldung über XING erforderlich ist. Aber bitte nur anmelden, wer auch tatsächlich zur Veranstaltung kommen kann und falls nachträglich verhindert, bitte wieder abmelden.

Ich freue mich auf einen interessanten Abend

Michael Greth


Bereitgestellt 29 Okt 2009 16:59 von Michael Greth