SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Feedback sammeln

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 18 Jan. 2011 14:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen!

 

ich spiele gerade mit den Workflows (Feedback sammeln) herum und frage mich, ob ich die Feedbacks für ein Dokument anschliessend auch in einer art übersicht darstellen kann? Leider habe ich es noch nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen muss?

 

Danke und Gruß!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Jan. 2011 14:59
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Per Workflow irgendwo hinschreiben, von wo sie dann angezeigt werden. Das kann ein Langtext-Feld der ursprünglichen Liste oder auch eine separate Liste sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 18 Jan. 2011 15:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

ist das nicht Bestandteil des Standard-Workflows?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Jan. 2011 17:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nein, weil das eh jeder anders haben möchte.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 19 Jan. 2011 09:28
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke für die Info!!!!!

Aber die eingeholten Feedbacks werden im Standard an den Initiator gesendet, Das ist richtig so, oder?

 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Jan. 2011 09:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das müßte ich jetzt auch erst testen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
12 Beiträge
J. Schmidt Als Antwort am 19 Mai 2015 15:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir gehen gerade dem Ende eines großen Bauprojekts entgegen und ich würde gern das Feedback zu den eingestellten Plänen zur Dokumentation extrahieren.

Wo finde ich denn die Informationen aus dem Formular? Komm da irgendwie nicht weiter.

Der Beschreibungstext ist ja da, wo ist das Feedback?

PS: Standardmäßig wird die Zusammenfassung an den Initiator gesendet. Neuversand per Mail wäre auch eine akzeptable Alternative.