SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Feiertage ins SP Kalender importieren

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 3 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge
Sergej_r erstellt in 31 Mai 2010 12:31

Hallo liebe Community,

Ich habe da folgende Frage. Ich möchte in meinem SP Kalender gesetzliche Feiertage anzeigen lassen. Manuell das Ganze einzugeben ist doch recht mühsam und ich wolte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese von irgendwo importieren zu lassen.

Mfg Sergej

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge

Alle Antworten

Top-75-Beitragsschreiber
168 Beiträge

So oder So musst einer dafür den Quelltext für den Import bereitstellen. Und ob du die Teile direkt eingibst oder mit einem Programm importiertst: nimm dirn programm, wer weiß wann du das nochmal machen muss.

MfG

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge

Ja, sieht wohl so aus, dass ich das machen werde. Hab bis jetzt sonst nichts fertiges im Internet gefunden. Danke trotzdem für die Antwort.

MfG

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge
Seite 1 von 1 (4 Elemente) | RSS