SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Fehler bei Datenbankmigration

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-75-Beitragsschreiber
185 Beiträge
tomsei erstellt in 27 Mai 2010 13:24

Hallo,

 

ich habe aus einem MOSS 2007 die Inhaltsdatenbank meiner Websitsammlung exportiert, vorher noch stsadm mit preupgradecheck und preparetomove durchgeführt.

bei preupdatecheck kommen 2 Fehler, einmal bei "OSPrerequisite", welches nicht weiter schlimm sein dürfe, da der MOSS nicht auf 64 Bit läuft.

den anderen bei "PendingUpgrade", was hat dies zu bedeuten?

wenn ich auf Sharepoint 2010 in der PowerShell die Datenbank teste kommen 2 Meldungen mit "UpgradeBlocking" auf False, somit sollte der Upgrade doch durchführbar sein, oder?

nach dem "mount" befehl erhalte ich eine Meldung "faild to rollback", warum dies?

 

in der Zentraladministration unter Inhaltsdatenbanken kann ich meine neue(alte) sehen, muss ich danach noch etwas durchführen, damit die Inhalte auch auf der Websit erscheinen?

 

besten Dank

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS