SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Designer

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
37 Beiträge
07alex07 erstellt 8 Apr. 2010 11:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

So noch eine frage,

ich habe auf dem Server den SharePoint Designer installieren und wenn ich eine Seite bearbeiten will kommt ein Popup Fesnter das ich mir den SharePoint Designer runterladen soll.

Ist jemand der Fehler bekannt?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Apr. 2010 13:26
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kenne ich nicht, aber kannst Du den SPD nicht einfach aus dem Startmenü öffnen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
37 Beiträge
07alex07 Als Antwort am 8 Apr. 2010 13:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das könnte ich schon. Müsste ich dann die Datein von Hand immer einfügen?

So sieht es aus.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Apr. 2010 14:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="07alex07"]Müsste ich dann die Datein von Hand immer einfügen?[/quote]

Natürlich nicht. Du öffnest das Web und arbeitest dann darin.

Hast Du es denn versucht? Ich vermute nämlich (aufgrund der Meldung), daß es eh nicht geht.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
37 Beiträge
07alex07 Als Antwort am 8 Apr. 2010 14:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Also habs versucht und das geht. Danke dir schon mal für die Hilfe