SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

verschiedene Spalten bei unterschiedlichen Ordnern

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 1
Lucas13 erstellt: 31 Aug 2021 16:51
Hi,
ich bin ziemlich neu beim Thema SharePoint, musste mich aber damit beschäftigen weil ich den Auftrag bekommen habe eine zentrale Datenablage für meine Business Unit zu schaffen.
Dabei bin ich heute auf ein kleines Problem gestoßen und zwar hatte ich versucht für einzelne Ordner verschiedene Spalten hinzuzufügen, um diese besser zu strukturieren.
Als Beispiel wollte ich eine Spalte unterschrieben hinzufügen, bei der man auswählen kann, ob ein gespeicherter Vertrag unterschrieben wurde bzw. noch nicht. Diese Spalte brauch ich aber nur im Ordner contracts.
Ist das möglich oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie man sowas machen kann?
Schonmal vielen Dank für die Antworten im Voraus :)
Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS