SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Fehler nach Migration

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Top-25-Beitragsschreiber
501 Beiträge
Derby erstellt in 28 Aug 2021 10:51

Hi, vieleicht hat das schonmal wer gesehen.....

Es wurde eine Farm von 2013 nach 2016 Migriert. Dabei wurden die DBs des Metadata, des UPS und die Content-DBs migriert.

Beim Aufruf des Intranet gibt es eine Fehlermeldung:

Der Vorgang blieb erfolglos, da ein interner Fehler.......
Microsoft.Office.Server.UserProfiles.FollowedContentException. InternerFehlercode:11

Dazu gibt es den Link zur Webpart-Wartungsseite um Webparts zu entfernen.

Sucht man nach der Fehlermeldung, bekommt an Infos zu fehlendem Trust zwischen verschiedenen Farm. Das ist hier aber nicht der Fall, es gibt nur 1 Farm mit 2 WFE --> gleiche Konfiguration wie in der 2013er Farm.

Verwendet man als Seitenaufruf "/_layouts/15/settings.aspx", öffnet den Link "Über mich" unter seinem UserName und kommt auf seine Profil, kann man danach ganz normal das Intranet öffnen.

Hat jemand eine Idee dazu?

VG Derby

 

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS