SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SharePoint Seite auf einmal unglaublich langsam

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Xor erstellt 27 Jan. 2020 08:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen

Arbeiten jetzt schon einige Monate an unserer Seite, sie lief wirklich immer sauber und flüssig, ohne irgend ein Problem.

Letzte Woche hat sich das auf einmal von einem Tag auf den anderen geändert. Bei jedem klick kommt es zu Ladezeiten bis zu 5 Sekunden.

Es soll angeblich ein allgemeines SharePoint Problem geben in unserer Firma, es gibt aber Seiten von anderen Teams die überhaupt nicht betroffen sind.

Ist es möglich dass es meine Seite sich irgendwie selbst aufhängt wegen irgendwelchen Listen oder Forms, oder wasweiss ich was nicht sauber ist, oder kann man schon auf ein Server Problem schliessen?

Wäre gerade so ein wichtiger Moment für die Seite, aber ja....... nix geht, Support bekomme ich auch keinen.

Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Grüsse