SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Inhaltssteuerelemente in Word für SharePoint

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
Beiträge 2
LexxeL erstellt: 23 Mai 2019 21:56

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Worddokument (.docx) zu überarbeiten und zu erweitern. Dieses Dokument soll später in eine SharePoint-Bibliothek hochgeladen werden und einige Inhaltssteuerelemente sollen dort direkt angezeigt werden.

Ich möchte nun weitere Felder in dem Worddokument hinzufügen. Dabei gehe ich über Entwicklertools -> neues Nur-Text-Steuerelement. Das neue Element ist dann allerdings blau (s. Screenshot) und SharePoint kann es nicht lesen. Die vorhanden sind orange und funktionieren wie gewünscht. Sie sind scheinbar mit neu angelegten Eigenschaften des Dokuments verknüpft.

Daher ist nun meine Frage, wie ich Steuerelemente so hinzufügen kann, dass sie mit einer Eigenschaft verknüpft sind bzw. in SharePoint angezeigt werden.

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe =)

Ohne Rang
Beiträge 8

Verstehe ich das richtig: Du benutzt die Steuerelemente um sie im SP zB. in eine Spalte darzustellen?
Wie das funktioniert würd mich brennend interessieren :)

Ohne Rang
Beiträge 2

ist das noch aktuell? Dann erkläre ich es kurz :)

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS