SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

SharePoint Zentral-Administration

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge
Mottek erstellt in 23 Mai 2019 11:28

Hallo Community,

wenn ich die ZA remote aufrufe, fehlen z.B Einträge wie "Dienste auf dem Server verwalten" und "Farmfeatures verwalten". Ich muss immer direkt auf den Server gehen, um die Einstellungen zu verwalten.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Gruß Mottek

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
19.009 Beiträge

Man muß sogar den Browser als Admin starten, damit diese Einträge erscheinen. Habe ich nie versucht, aber evtl. geht das auch remote?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-500-Beitragsschreiber
38 Beiträge

Hallo Andi,

funktioniert leider nicht :-(

Gruß Mottek

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS