SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




SP, Weiterleitung an Seite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Niklas_L erstellt 12 Feb. 2019 10:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo und einen schönen Tag euch,

Ich bin gerade dabei ein Wiki in unser SharePoint zu implementieren. Jedoch, werde ich von dem linken Navigationsbanner zu erst an eine Liste weitergeleitet (1). Hier muss man dann auf das Wiki als Seiteneintrag klicken um zum eigentlichen wiki zu kommen (2). Ich würde gerne diesen extra Schritt überspringen und direkt zum Wiki gelangen.

Link zu einem Bild:

[View:https://lgigroup-my.sharepoint.com/:i:/g/personal/nluettri_lgi_de/Ed-KrBsQa7NMoSg8CQGy1iQBxxI17RgdeN-kzvXkZmBYAQ:550:0]

https://lgigroup-my.sharepoint.com/:i:/g/personal/nluettri_lgi_de/Ed-KrBsQa7NMoSg8CQGy1iQBxxI17RgdeN-kzvXkZmBYAQ

 

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 12 Feb. 2019 11:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Du kannst das Menü auf der linken Seite anpassen. Gehe über das Zahnrad rechts oben in die Websiteeinstellungen und dort dann (je nach Konfiguration) auf Schnellstart oder Navigation.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
2 Beiträge
Niklas_L Als Antwort am 12 Feb. 2019 11:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Super vielen Dank!