SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Navigieren zwischen Web und Bibliotheken in einem Fenster

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Quaks erstellt 16 Nov. 2018 13:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und hab bis jetzt relativ wenig bis keine Erfahrung mit dem SharePoint. Daher hoffe ich das ihr mir ein wenig Licht in´s Dunkle bringen könnt ;-)

 

Mein Problem:

Habe Webseiten angelegt die auf Bibliotheken verlinkt sind und auch Rückführende Links die ein Navigieren wie im Web ermöglichen. Allerdings öffnet sich die aufgerufene Seite bzw. von Webseite zu Bibliothek oder zurück immer in einem neuen Tab. Kann man dieses umstellen, so dass man beim Navigieren in einem Fenster bleibt?

 

Vorab schon vielen Dank für euere Antworten.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Nov. 2018 07:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich denke Du hast die Links selbst angelegt? Dann hast Du auch im Griff, wie sie sich öffnen (Stichwort target).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog