SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Terminerfassung über Liste

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
81 Beiträge
Steffi81 erstellt 12 Nov. 2018 13:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Hilfe. Ich muss eine ganz einfache Liste anlegen mit Personen und Terminen (Datum und Uhrzeit). Dabei soll je eine Person einen Termin wählen können. Der Knackpunkt ist nun, dass man auch nur seinen eigenen Eintrag sehen sollte (Datenschutz usw.). Wenn ich nun die Spalte "Termin" auf eindeutig setze, dann kann ich die Lese- bzw. Sichtbarkeitseinstellungen des Elements nicht anpassen. Noch dazu wäre es schön, wenn der bereits gewählte Termin aus der Auswahl verschwindet, das nur als Highlight.

Danke und Grüße!