SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Listendarstellung als Kacheln mit Bild gestalten

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
63 Beiträge
Pfefferminzprinz erstellt 8 Nov. 2018 17:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo,
ich habe ein paar Jahre nichts mit SharePoint gemacht und möchte nun in SharePoint online die Darstellung einer Liste anpassen. Die Darstellung soll in Kacheln nebeneinander (x nebeneinander und dann nächste Zeile) sein, der Titel soll angezeigt werden und von den Anhängen das erste Bild.

Funktioniert das noch mit Boardmitteln, verwendet man diesen SharePoint Designer bei spo noch?

Gibt es eine Möglichkeit wo ich eigenes HTML auf eine Sharepointseite bekomme, so dass ich den Zugriff auf die Liste per JQuery mache und mir das dann so bastel wie ich es brauche?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Nov. 2018 12:42
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das geht mit der Liste "Promoted Links", deutsch glaube ich höhergestufte Links.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog