SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Custom Font

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
13 Beiträge
Renninghoff erstellt in 28 Sep 2018 13:35

Hallo,

wir verwenden in unseren Dokumenten eine eigene Schriftart. Diese Schriftart habe ich schon auf allen Servern dem Betriebssystem hinzugefügt. Ich kann auch diese Schriftart in Word-online wählen und diese im Dokument verwenden.

Wenn ich nun den Word Automation Service verwende um das Dokument in ein pdf umzuwandeln, wird nicht diese Schriftart verwenden - sondern eine Art Schreibschrift. Muss ich die Schriftart noch an einer Stelle dem SharePoint hinzufügen?

Danke im Voraus für die Lösungsvorschläge.

Uwe

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS