SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Update einer Liste bei Neueintrag anderer, wenn Bedingungen erfüllt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Roberto haas erstellt 5 Sept. 2018 14:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen

Ich habe keine Erfahrungen mit Variablen im SP Designer ab 2010 und versuche folgendes zu bewerkstelligen:

Listenbibliothek A verwaltet Benutzeranträge (PDF) und hat unter anderem eine Spalte PNR (für Personalnummer/ Format Zahl) Werte Eindeutig also Indiziert.

Liste B  definiert das Eintrittsdatum neuer Mitarbeitenden und hat auch eine Spalte mit Personalnummer Werte auch Zahl und ebenfalls Eindeutig.

Nun möchte ich in Liste B ein Ja/Nein Feld für Antrag vorhanden.

Der Workflow soll in Listenbibliothek A prüfen ob die Personalnummer vorhanden ist und dies mit JA/Nein in Liste B zurück geben.

Jemand Ideen?

Schritt für Schritt wäre für den Anfang mal super. vielen Dank.