SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Office 365 mit SP 2016 onprem

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
354 Beiträge
ExpoIT erstellt 5 Juni 2018 09:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen, wir möchten Office 365 nutzen. Unsere Umgebung ist ein SharePoint Server 2016 onprem.

Unter Office 365 in der Zentraladministration habe ich unsere audience eingegeben. Diese gibt mir eine Zahl von 3 an, obwohl im AD diese Gruppe aus 4 Mitglieder besteht. Muss ich einen Dienst neu starten, damit die Änderungen im AD hier aufgenommen werden?

 

Ich hoffe, ich konnte die Problematik richtig erklären