SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




PromotedLinks: Wie kann ich die Anzal angezeigter Promoted Links anzeigen (mit zeilemumbruch?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 31 Mai 2018 12:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

PromotedLinks: Die Idde ist e eine Übersicht von Gremien die man anklicken kann um dann auf deren Page(s) zu gelangen.

Die Grösse anpassen ging gut (sind nun 250x250px) weil im Rollover auf den Kacheln einiger Text drin steht).

Nun habe ich 8 oder mehr solcher Gremien, es werden aber nur 5 angezeigt.

Wie gehe ich da am besten vor um die Kacheln, welche nicht mehr in dieser Zeile sind....

in der nächsten "Zeile" angezeigt werden? Gibt es da eine Einstellung?

 

Danke und alle einen schönen Rest des Tages.

Alle Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm Als Antwort am 31 Mai 2018 15:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Antwort gleich selber von mir :-)

Grössen anpassen UND auf mehrere Zeilen anordnen. Script Editor mit folgendem Code....

<style>
.ms-tileview-tile-root:last-of-type, .ms-tileview-tile-content:last-of-type {
  margin-left: 0px;
  margin-right: 0px;
}
.ms-tileview-tile-root:first-of-type, .ms-tileview-tile-content:first-of-type {
  margin-left: 0px;
  margin-right: 20px;
}

/* Masse der Box 25x250 */
.ms-tileview-tile-content, .ms-tileview-tile-root{
  width: 250px !important;
  height: 250px !important;
  margin-top: 20px;
  margin-right: 20px;
  margin-left: 0px;
}

.ms-tileview-tile-detailsListMedium{
  width: 100%;
  padding-right: 5px;
}

/* Rollover Box */
.ms-tileview-tile-detailsBox, ms-tileview-tile-titleMedium ms-tileview-tile-titleMediumCollapsed {
  width: 250px !important;
  height: 250px !important;
}

/* Anpassen der Breita nach Anforderung.... */
.ms-promlink-body {
   width: 1005px;
 } 

</style>