SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




PowerApps -Nachschlageliste mit Checkbox

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
Danny2810 erstellt 30 Apr. 2018 13:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich weiß nicht in wie weit Ihr schon Erfahrung habt mit PowerApps. Aber vielleicht ja jemand von euch eine Idee. Folgendes Szenario: Ich habe eine Hauptliste mit einer Nachschlagespalte. Nun möchte wie im Standardformular es so abbilden, das man eine Mehrfachauswahl mit Hilfe von Checkboxen tätigen an so wie es im Standardformular auch funktioniert. Nur möchte ich das in der neuen Ansicht mit PowerApps darstellen. Wie eine Checkbox erstellt wird usw. weiß ich. Nur weiß ich nicht wie man die Checkbox so verknüpft, das die ausgewählten Einträge dann in meiner Tabelle erscheinen. Hat jemand von euch darin schon Erfahrung?

Vielen Dank schon mal im Voraus.