SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Problem mit "Datei anfügen"

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Hunt3r2016 erstellt 27 Apr. 2018 10:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem bei einem Kollegen, dass wenn er eine Datei an ein Listenelement anfügen will die Seite Weiß wird und nichts passiert. Ich habe den IE schon zurückgesetzt und die Site zu den vertrauenswürdigen hinzugefügt.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

Neuer Computer und vorher hat alles wunderbar funktioniert.

Gruß

Kevin

Update: Wenn ich das Browserfenster kleiner mache (nicht maximiert) ist das Fenster zu sehen und ich kann eine Datei anfügen