SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




PowerPoint Web App View reduziert anzuzeigende 1000sender / Millionen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
59 Beiträge
SP Forever erstellt 12 Apr. 2018 14:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

mal wieder etwas Kurioses. Ich bin mir auch nicht sicher, ob hier SharePoint ein Problem hat oder es an den Einstellungen für PPT liegt.

Eine normale Excel Tabelle mit Werten im Millionenbereich wird normal in Excel angezeigt. Web App View des Excel Sheet auch fein. Kopiere ich die Chart in PowerPoint und lasse mir das dann in der Web App view anzeigen, werden die Zahlen auf eine Stelle reduziert.

Hat jemand eine Idee?

Scheint ein generelles Problem zu sein:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_powerpoint-mso_win10-mso_o365b/powerpoint-web-app-charts-not-displaying-data/41bcff51-95b0-4f74-87c7-107c3ab1b9a4

 

Danke für einen Tipp.