SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




App - benutzerdefinierte Liste

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Arielle74 erstellt 9 Apr. 2018 11:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

kann ich in einer App auch zwei Listen darstellen? Ich möchte diese in 2 Bereichen trennen aber dennoch in einer App abbilden. Danke.

z.B.

28.06.2018 10:00 n.b. Uwe Zumlik Klassenraumtraining 2 Std. GEPLANT

 

 

 

neue Liste/bzw. getrennte Darstellung

digitale Produktion usw

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Apr. 2018 15:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Arielle74"]kann ich in einer App auch zwei Listen darstellen?[/quote]

Was verstehst Du denn unter einer App?

Falls es Dir darum geht zwei Listen (aka Apps) auf einer Seite neben- oder untereinander darzustellen: ja, das geht. Gehe auf die gewünschte Seite oder lege eine neue an, dann "Seite bearbeiten" und einfach beide Listen einfügen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog