SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Element Suche in einer Ansicht findet keine neuen Einträge

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 erstellt 28 Feb. 2018 07:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, ich habe eine Listenansicht welche ich gerne mit dem dazugehörigen Suchfeld durchsuchen möchte.

Nun finde ich leider nur elemente die 1 halbes Jahr älter sind alle neueren Einträge findet er nicht.

Ich weiß leider nicht woran dies liegt, alle anderen ansichten der Website funktionieren.

Könnte mir jemand helfen das problem zu lösen?

Ich danke euch schonmal im voraus.

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 1 März 2018 15:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

hast du in der Ansicht einen Filter definiert, der dafür sorgt, dass zwar was gefunden wird aber nichts angezeigt?

Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
38 Beiträge
Zocker-3001 Als Antwort am 1 März 2018 15:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

nein nichts von beiden. Es ist einfach nur verwunderlich das ältere einträge gefunden werden nur die neueren nicht.

Ich finde auch beim Suchdienst keinen fehler.