SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Worddatei online automatisch in der Leseansicht öffnen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
6 Beiträge
Reiner erstellt 30 Jan. 2018 19:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Seit dem letzten großen Update werden in unserer Firma die Dateien, insofern sie im Browser geöffnet werden, immer in der Bearbeitungsansicht geöffnet. Ich würde Sie aber lieber wieder generell in der Leseansicht öffnen. Kann man dies einstellen? Auch als Websiteadmin.

SharePoint 2016 on-premises