SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Kapitelartig

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 4 Antworten | 3 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
320 Beiträge
ExpoIT erstellt in 16 Jan 2018 12:47

Hallo zusammen, 

gibt es die Möglichkeit in SharePoint eine Dokumentation zu schreiben, welches man mit Kapiteln versehen und  wie in einem Buch gliedern kann? 

Danke und viele Grüße

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
577 Beiträge

Entschuldige die banale Antwort, aber lege in Word ein neues Dokument an und unterteile es in Kapitel.

Oder auf was genau willst du raus?

Grüße

Olaf

 

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.414 Beiträge

Auch ein (Enterprise-)Wiki könnte eine Lösung sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
320 Beiträge

ja, dass das so mit word geht, weiß ich :)

Ich dachte eher an eine SP-integrierte Lösung, d.h. ich möchte nicht zuerst ein Dokument öffnen müssen, um den Inhalt lesen zu können.

Danke

Viele Grüße AS

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
352 Beiträge

Wir haben dafür eine Erweiterung im Einsatz:

http://www.bluebridge.de/de/products/wiki/

Die bietet die Möglichkeit automatisch bzw. manuell Kapitel-Nummern zu vergeben.

Die Seiten werden dann in einer Baumansicht hirarchisch dargestellt :)

Es können auch Überschriften in einer Seite automatisch als Inhaltsverzeichnis dargestellt werden auf der Seite. Die Überschriften erhalten dann auch Nummern.

Out-of-the-Box ist da nichts vorhanden...

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS