SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Öffentliche Ordner - Exchange Online - Outlook 2010

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först erstellt 29 Dez. 2017 21:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

wir haben unseren Exchange Client jetzt endlich auf Exchange Online umgestellt und die Öffenltichen Ordner migriert. Leider haben wir bei einigen Clients noch Outlook 2010 im Einsatz. Dort zeigt er keine Öffentlichen Ordner an. Der selbe User mit Outlook 2013/2016 zeigt alles an. Gibt es eine Möglichkeit das über Outlook 2010 auch anzuzeigen. Gibt es hierfür irgend eine Einstellung die ich übersehen habe?

Danke

Gruß Steffen

Alle Antworten

Ohne Rang
69 Beiträge
Steffen Först Als Antwort am 8 Jan. 2018 20:57
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

War ein DNS Problem vom Autodisvoer