SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Custom Page für Workflow Task verwenden ?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
19 Beiträge
Desta erstellt 23 Dez. 2017 21:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Abend,

 

Wenn ich meinen Workflowtask aufrufe wird die Seite wrktaskip.aspx verwendet. Ich habe mir eine Kopie dieser Seite gemacht und diese ein wenig modifiziert.

Was muss ich jetzt machen dass mein Workflowtask die modifizierte wrktaskip.aspx verwendet ?

 

Vielen Dank !

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Dez. 2017 14:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Desta"]Was muss ich jetzt machen dass mein Workflowtask die modifizierte wrktaskip.aspx verwendet ?[/quote]

Den Inhaltstyp der Aufgabe mit der neuen Seite verbinden, z.B. mit SharePoint Designer. Öffne damit den Inhaltstyp und auf der rechten Seite siehst Du die verwendeten Formulare für Neuanlage, Anzeige und Ändern.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
19 Beiträge
Desta Als Antwort am 10 Jan. 2018 15:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andy !

Ein frohes neues Jahr, sorry dass ich mich jetzt erst melde.

Ich hab hier alles in englisch und verstehe nicht was Du mit Inhaltstypen meinst ?

Wo genau ist das zu ändern ? im Workflow ? Workflow Tasks ?

 

Vielen Dank

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Jan. 2018 17:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Inhaltstyp = Content type

Open website in SharePoint Designer, click on Lists and Libraries and then on your task list. Select the desired content type in the bottom left and on the right hand side you will see the forms used by this task content type.

:-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog