SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

OneDrive for Business

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 2 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
322 Beiträge
ExpoIT erstellt in 18 Dez 2017 16:38

Hallo zusammen, wir nutzen sp on premise, darauf ist auch onedrive for business, abgespeichert wird das ganze ja in der datenbank der mysite webanwendung unter dokumentenbibliothek!?!?

Kann ich die Gesamtgröße der hochzuladenen dateien irgendwo festlegen? Ich möchte nicht, dass die user mehr als 5 GB Speicherplatz nutzen. Wo mache ich diese änderung? doch nicht direkt auf der Webanwendung mysite???

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
581 Beiträge

Bei jeder MySite die Quota auf 5 GB einstellen.

Beste Grüße

Olaf

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS