SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Listenansicht ändern auf Website

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 0 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
1 Beiträge
Vincent111 erstellt in 2 Nov 2017 14:06

Hallo zusammen,

für meine in Sharepoint angelegten Listen habe ich ein MouseOver als Vorschau mittels HTML und CSS Code eingebettet wie hier beschrieben: http://spjsblog.com/2013/12/03/list-view-preview-item-on-hover/

Um diesen Code zu nutzen habe ich also eine Websiteseite erstellt, oben mit dem Skript-Editor den nötigen HTML Code zur Verlinkunken auf die css-Dateien eingeben und darunter meine Liste eingefügt.

Jetzt möchte ich allerdings die Ansichten meiner Liste ändern. Problem hierbei ist, dass, sobald ich eine andere Ansicht auswähle, SharePoint zum Webpart mit der entsprechenden Ansicht wechselt. Hier ist dann natürlich der über den Skript-Editor eingefügte HTML Code nicht mehr verfügbar und die Vorschau funktioniert nicht mehr.

Besteht die Möglichkeit die Listenansicht zu ändern, während man auf der gleichen Website bleibt?

Oder als Alternative einen HTML Code direkt mit dem Listen Web-Part zu verknüpfen?

Vielen Dank schon einmal

Seite 1 von 1 (1 Elemente) | RSS