SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Wie kann ich in Sharepoint Foundation den Dokumentinformationsbereich immer anzeigen lassen?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Os-Benji erstellt 2 Nov. 2017 13:25
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hey,

ich habe ein Sharepoint Foundation und folgende Frage:

Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser auf einen vollwertigen Sharepoint zu wechseln, wie ich den Dokumentinformationsbereich immer beim öffnen eines Dokuments angezeigt bekomme? Beim richtigen Sharepoint muss ich ja einfach in den Einstellungen des Inhaltstyps unter "Einstellungen für den Dokumentinformationsbereich" den Haken bei immer anzeigen setzen.

Ich weiss, dass ich auch diesen Haken bei jedem Dokument gesetzt werden kann. Aber bei einer Bibliothek mit rund 13.000 Dokumenten ist das undenkbar.

Nur bevor ich meinem Vorgesetzten "Geht nicht" sagen muss, wollte ich einmal gefragt haben ob es da nicht einen Weg drum herum gibt.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 2 Nov. 2017 14:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nachträglich wüßte ich auch keinen Weg, aber wenn die Dokumentvorlage in SharePoint liegt, reicht es in der Vorlage den Haken zu setzen und bei allen daraus entstehenden Dokumenten ist es dann auch so.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog