SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Elemente einer Liste in neuem Fesnter anzeigen

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Menze erstellt 9 Okt. 2017 16:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

Ich stehe mal wieder vor einem Problem. Ich habe eine Liste im SP2013 mit vielen Elementen die ich wöchentlich nacheinander bearbeiten muss. Mein Problem ist, wenn ich ein Element der Liste öffne und dieses danach schließe, steht meine Liste immer am Anfang und ich muss jedes Mal mein letztes bearbeitetes Element suchen.

Frage: Ist es möglich, dass die Elemente beim Öffnen in einem neuen Fenster dargestellt werden, bzw. wie ist es möglich?

Gibt es eine andere schlaue Möglichkeit die noch zur Verfügung steht?

Vielen Dank vorab

Gruß Klemens

 

Alle Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 9 Okt. 2017 16:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In den Listeneinstellung --> Erweiterte Einstellung --> Ganz unten "Dialog"

Dann geht ein Popup auf.

Alternativ wäre mittels JSLink einen Link einbauen, der sich im neuen Fenster öffnet. Oder beim Klick auf den Titel einfach "STRG" gedrückt halten, dann gehts ja sowieso im neuen Tab auf :)

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Ohne Rang
9 Beiträge
Menze Als Antwort am 16 Okt. 2017 17:30
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Vielen Dank, genau das habe ich gesucht :-)