SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Serientermine verwalten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
SDO erstellt 28 Sept. 2017 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

SharePoint 2010:

Liebe Community,

 

derzeit lade ich einen Teamsitekalender bei Besprechungsterminen, die ich aus Outlook organisiere, mit ein.
Einzeltermine werden so auch bei Verschiebungen, Veränderung der Personen, usw. ohne Probleme in der Teamsite richtig angezeigt.

 

Allerdings habe ich Probleme bei dem Handling von Serienterminen. Wenn ich die mehrfach in Outlook verändere (z.B. erst verschieben, dann löschen oder nochmal verschieben) wird das Ergebnis nicht mehr synchron in der Teamsite verwaltet.

 

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

 

Besten Dank für Eure Hilfe!