SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Benutzerdefinierte Funkionen im dispform hinzufügen Sharepoint 2013?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Simon112 erstellt 20 Sept. 2017 08:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie kann ich dies Funktionen

hier in das dispform Einfügen

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Sept. 2017 09:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Auf dieselbe Art wie an der anderen Stelle...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
17 Beiträge
Simon112 Als Antwort am 21 Sept. 2017 09:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Und wo genau kann ich Definieren das die Funktionen in meinem Dispform eingefügt werden?

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 21 Sept. 2017 16:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Mithilfe des SharePoint Designers. Dort die Liste aufrufen und auf der dortigen Übersichtsseite das dispform.aspx anwählen. (Ich glaube) Unten rechts müsstest du die Icons samt Funktion hinterlegen/konfigurieren können.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!