SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Verlinkung zu einem Dokument in DispForm

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 0 Followers

Top-25-Beitragsschreiber
Weiblich
361 Beiträge
Tiac erstellt in 8 Sep 2017 8:45

Hallo Community,

ich habe auf dem SP 2013 ein Dokument abgelegt, dass als Template genutzt werden soll. Nun würde ich gerne in einer Liste den Link zu den Dokument in der DispForm der Liste einfügen.

Muss ich das über die Hyperlink Spalte lösen und den Link zum Dokument in die bereits vorhandenen Element nachragen oder gibt es einen eleganteren Lösungsansatz?

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.317 Beiträge

Tiac:
Muss ich das über die Hyperlink Spalte lösen und den Link zum Dokument in die bereits vorhandenen Element nachragen oder gibt es einen eleganteren Lösungsansatz?

Das ist sicher die einfachste Lösung, aber letztlich kommt es darauf an, was Du damit erreichen möchtest. Wenn es bei allen Elementen immer derselbe Link sein soll, kannst Du auch einfach den Link in ein Inhalts-Editor oder Script-Editor Webpart auf der Seite packen. Eine hochdynamische Lösung könnte man sicher auch per CSR (JavaScript) bauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS