SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Mit wie vielen Personen kann man Dokumente gleichzeitig teilen?

bewertet von 0 Usern
Dieser Beitrag hat 4 Antworten | 2 Followers

Ohne Rang
Beiträge 5
Susi2601 erstellt: 30 Aug 2017 8:53

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand zufällig warum beim teilen von Inhalten scheinbar maximal 24 "Personen" eingegeben werden können? Kann man diese Anzahl evtl. erhöhen?

Gruß

Susi

 

Top-25-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 549

Hi Susi,

eigentlich gibt es für das Teilen von Inhalten kein Limit, was die Anzahl Benutzer betrifft. Wo genau siehst du dieses Maximum?

Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
Beiträge 5

Hallo Olaf,

was ich meine ist die Anzahl der E-Mail Adressen, die im Dialogfeld eingegeben werden können. Ab einer bestimmten Anzahl, ist es nicht mehr möglich, noch weitere hinzuzufügen. Gezählt haben wir 24.

Gruß

Susi

 

 

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
Beiträge 572

Ich würde spontan einen Anzeige-Bug vermuten. Wechsle mal den Browser und versuche es dann noch einmal.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
Beiträge 5

Hi,

mit anderen Browsern wurde jetzt getestet mit folgendem Fazit (ich muss dazu sagen, dass ich selbst bisher noch nicht zu weiteren Tests gekommen bin, so dass meine Aussagen hier nur auf Rückmeldungen der SharePoint Benutzer beruhen):

1. ich kann viele Mailadressen (Personen) eingeben

2. beim Versenden der Freigabeeinladung kommt es dann jedoch zu einer Fehlermeldung

Insofern melde ich mich nach eigenen Test bald zurück.

Gruß

Susi

 

 

Seite 1 von 1 (5 Elemente) | RSS