SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Mit wie vielen Personen kann man Dokumente gleichzeitig teilen?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Susi2601 erstellt 30 Aug. 2017 08:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand zufällig warum beim teilen von Inhalten scheinbar maximal 24 "Personen" eingegeben werden können? Kann man diese Anzahl evtl. erhöhen?

Gruß

Susi

 

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 30 Aug. 2017 12:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi Susi,

eigentlich gibt es für das Teilen von Inhalten kein Limit, was die Anzahl Benutzer betrifft. Wo genau siehst du dieses Maximum?

Grüße

Olaf

 

Ohne Rang
5 Beiträge
Susi2601 Als Antwort am 30 Aug. 2017 13:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Olaf,

was ich meine ist die Anzahl der E-Mail Adressen, die im Dialogfeld eingegeben werden können. Ab einer bestimmten Anzahl, ist es nicht mehr möglich, noch weitere hinzuzufügen. Gezählt haben wir 24.

Gruß

Susi

 

 

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 31 Aug. 2017 08:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich würde spontan einen Anzeige-Bug vermuten. Wechsle mal den Browser und versuche es dann noch einmal.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
5 Beiträge
Susi2601 Als Antwort am 6 Sept. 2017 09:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

mit anderen Browsern wurde jetzt getestet mit folgendem Fazit (ich muss dazu sagen, dass ich selbst bisher noch nicht zu weiteren Tests gekommen bin, so dass meine Aussagen hier nur auf Rückmeldungen der SharePoint Benutzer beruhen):

1. ich kann viele Mailadressen (Personen) eingeben

2. beim Versenden der Freigabeeinladung kommt es dann jedoch zu einer Fehlermeldung

Insofern melde ich mich nach eigenen Test bald zurück.

Gruß

Susi