SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




WebPart: Inhaltsabfrage - Ansicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
WAIDI erstellt 22 Aug. 2017 15:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe mehrerer Unterwebseiten, in diesen befinden sich Aufgaben Listen. 

Ich möchte auf der obersten Ebene eine Liste mit allen Aufgaben.

 

Bei der Suche im Internet bin ich auf das WebPart: "Inhaltsabfrage" gestoßen. Das klappt auch echt gut nur leider zeigt es mir nicht alles an in der obersten Ebene....

 

Gibt es die Möglichkeit über das WebPart "Inhaltsabfrage" die Ansicht so anzupassen das ich mehr als nur den Titel sehe?

Gibt es auch die Möglichkeit den Button "Mit Outlook Verbinden" einzurichten so dass ich "nur" das WebPart brauch.

 

Mit freundlichen Grüßen,

WAIDI

 

 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Aug. 2017 16:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Nimm ein Suchergebniswebpart und konfiguriere dort einen Filter auf den Inhaltstyp, so daß nur noch Aufgaben angezeigt werden. Optional noch einen Filter, um abgeschlossene Aufgaben zu entfernen. Die Ansicht der Suchergebnisse kann man über ein eigenes Search Display Template beeinflussen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog