SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

ADFS und SP connecten

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge
ExpoIT erstellt in 21 Aug 2017 11:22

Hallo ich habe eigentlich soweit alles eingerichtet, sodass ich nach dieser Anleitung http://www.dhavalcodes.com/Blog/Configure-SharePoint-Site-to-use-ADFS-Authentication

auf die Seite zugreifen können müsste. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Zugriff auf Seite- Vorübergehender DNS-Fehler"

Gibt es da Ideen, wo ich nach dem Fehler schauen könnte?

Danke

Viele Grüße AS

Alle Antworten

Top-50-Beitragsschreiber
Weiblich
299 Beiträge

Also jetzt bin ich soweit dass ich Adfs wählen kann und dieser leitet mich auch auf die adfs loginseite. Nach dem ich meine Login Daten eingegeben habe, will er auf die _trust-seite und nicht auf die eigentliche Seite, die aufgerufen werden sollte. Wo muss ich noch Einstellungen vornehmen? 

Danke

Viele Grüße AS

Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS