SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Personensuche Darstellung der Fotos aus dem AD

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Gene erstellt in 9 Aug 2017 14:41

Moin,

ich habe eine Personen Suche im Sp2013, diese Funktioniert auch soweit.

Jedoch werden die Bilder aus dem Userprofil nur als MThumb.jpg dargestellt und auf die Größe skaliert, die ich gerade angegeben habe. Wenn ich mir jedoch die Bildbibliothek mit den Profilbilder anschaue sind alle 3 Einträge vorhanden ( S/M/L)

Wie bringe ich SP dazu die LThumb.jpg zu benutzen anstatt MThumb.jpg

 

gruß gene

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.084 Beiträge

Dazu mußt Du das Search Display Template anpassen bzw. besser ein eigenes erstellen (aus einer Kopie des Originals).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS