SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Personensuche Darstellung der Fotos aus dem AD

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Gene erstellt 9 Aug. 2017 14:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Moin,

ich habe eine Personen Suche im Sp2013, diese Funktioniert auch soweit.

Jedoch werden die Bilder aus dem Userprofil nur als MThumb.jpg dargestellt und auf die Größe skaliert, die ich gerade angegeben habe. Wenn ich mir jedoch die Bildbibliothek mit den Profilbilder anschaue sind alle 3 Einträge vorhanden ( S/M/L)

Wie bringe ich SP dazu die LThumb.jpg zu benutzen anstatt MThumb.jpg

 

gruß gene

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Aug. 2017 16:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dazu mußt Du das Search Display Template anpassen bzw. besser ein eigenes erstellen (aus einer Kopie des Originals).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog