SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Dre Punkte Menü

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Phlep123 erstellt 25 Juli 2017 11:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

Ich habe dre SharePoint Listen die sich meines Erachtens nicht voneinander in Einstellungen unterscheiden. In zwei der Listen wird in jedem Element die 3 Punkte angezeigt, unter welchen das Menü zu finden ist mit "Element anzeigen" "Element bearbeiten" etc... In der 3. Liste fehlen jedoch für jedes Element diese Punkte.

Liegt das an einer Einstellung, bzw kennt jmd dieses Problem?

Danke!!

Alle Antworten

Ohne Rang
38 Beiträge
Phlep123 Als Antwort am 25 Juli 2017 11:40
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Dre = Drei, bitte entschuldigen

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Juli 2017 11:44
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das Menü hängt an der Spalte "Titel". Wenn Du die Ansicht änderst, siehst Du, daß es diese Spalte dreimal gibt:
- als normalen Text, d.h. es wird einfach der Titel angezeigt
- als Link, d.h. der Text wird als Link angezeigt und wenn man draufklickt gelangt man zur Ansicht dieses Elements
- als Link mit Menü

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
38 Beiträge
Phlep123 Als Antwort am 25 Juli 2017 12:18
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Danke! Hat geklappt :)

Ohne Rang
33 Beiträge
Chris-tiane Als Antwort am 9 Juli 2018 09:48
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi auch hier noch mal (damit das Ganze schon mal im richtigen Forum steht :-)

Ich habe jetzt aus Verzweiflung mal alle Ansichtsmöglichkeiten angewählt, immer noch keine drei Punkte.... Kann das ganze von unserer IT deaktiviert worden sein? Also theoretisch? Oder hat jemand noch eine andere Idee, wie die verschwundenen drei Punkte wieder zurückzubringen sind?

Dankeschön und viele Grüßse

chris-tiane

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Juli 2018 11:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hab gerade Deinen anderen Post beantwortet...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog