SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Fehler bei Excel Sheet update

bewertet von 0 Usern
Nicht beantwortet Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
9 Beiträge
Christoph13 erstellt in 16 Jun 2017 12:37

Hallo SP Community,

ich habe bei einigen meiner Kollegen das Problem, dass eine exportierte Excel Liste aus SP sich nicht aktualisieren lässt.

Nachdem Sie die Daten in Excel aktualisieren wollen taucht eine Anmeldefenster auf.

Auch nach erfolgreicher Eintragung des Benutzernamens und des Passwortes endet dieser Vorgang in einer endlosschleife und die Daten werden nicht aktualisiert.

Hatte von euch dieses Problem schon jmd?

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.326 Beiträge

Es könnte ein Berechtigungsproblem sein. Vergleiche doch mal die Berechtigungsstufen der Benutzer, bei denen es geht, mit denen, bei denen es nicht geht. Es sollte das Einzelrecht "Remoteschnittstellen verwenden" sein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge

Vielen Dank für die Antwort. Die Remoteschnittstellen sind bei allen gleich eingestellt. An dem liegt es nicht.

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS