SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint 2016, 2013 und Office 365

Designer 2013 mit Passwort versehen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet (ungeprüft) Dieser Beitrag hat 0 Geprüfte Antworten | 1 Antwort | 1 Follower

Top-100-Beitragsschreiber
Männlich
117 Beiträge
Andy erstellt in 22 Mai 2017 11:52

Hallo Community,

 

ich hab da mal eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit wie ich einen Designer WF mit einem Passwort versehe? Ich bin jetzt schon das 2x aus dem Urlaub gekommen und jedesmal habe ich neue Felder und Variablen bekommen.

In Modified By steh nur ich drin. Allerdings mit einem Datum wo ich nicht im Büro war. Deswegen die Frage ob ich auch den WF mit einem Passwort schützen kann?

 

Danke

Andy

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
17.798 Beiträge

Nein, kannst Du nicht. Aber nicht jeder Benutzer hat das Recht, Workflows zu verändern. Und wenn bei "Modified" Dein Name steht, dann hat wohl eher jemand Dein Passwort und pfuscht damit rum. Das wirst Du organisatorisch lösen müssen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Seite 1 von 1 (2 Elemente) | RSS