SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Designerformular zurücksetzen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
177 Beiträge
Herje70 erstellt 19 Mai 2017 14:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich hatte mit dem Designer Listenformulare bearbeitet (für Neu, Bearbeiten und Anschauen). Nun steht mir aber der Designer nicht mehr zur Verfügung und ich habe das Standartformular mit Infopath angepasst und veröffentlicht. klicke ich in meiner Liste auf Formular anpassen, so bekomme ich auch das gewünschte angezeigt. In der Liste aber bekomme ich noch die alten vom Designer. in  den Listeneinstellungen-->Formulareinstellungen habe ich auch schon alles zurückgesetzt.

wie bekomme ich die Designerformulare weg?

 

VG Jens