SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Office 365 und mit Azure

Aufgabe löschen

bewertet von 0 Usern
Beantwortet Dieser Beitrag hat 1 Geprüfte Antwort | 2 Antworten | 1 Follower

Ohne Rang
4 Beiträge
Marko Unverzagt erstellt in 5 Mai 2017 8:02

Hallo zusammen,

ich habe einen Workflow erstellt und wollte einen Genehmigungsworkflow selbst abbilden (nicht meine Entscheidung). Ich habe die Aktion Aufgabe zuordnen gewählt und einen Aufgabennamen vergeben. Jetzt habe ich festgestellt, das ich damit nicht wirklich was anfangen kann und es besser gewesen wäre die Aktion Daten sammeln zu nutzen. Jetzt kann ich den Namen, den ich für die Aufgabe-zuordnen-Aktion verwendet habe nicht noch einmal verwenden. Ich habe die Aufgabe in der Aufgabenliste gelöscht, einige Ordner/Dateien mit selben Namen gefunden und gelöscht. Trotzdem bringt mir der SPD die Meldung "Eine Liste, Dokumentbibliothek oder Umfrage mit diesem Namen existiert bereits." Wo könnte denn dieser Name noch stehen?

Ich verwende den SPD 2010 auf einem SP 2013.

Vielen Dank

Marko

Beantwortet Geprüfte Antwort

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.326 Beiträge

Dahinter steckt ein Inhaltstyp, den Du zuerst entfernen mußt. Gehe dazu in die Listeneinstellungen der Aufgabenliste und entferne ihn. Gehe dann noch in Websiteeinstellungen - Websiteinhaltstypen und entferne ihn auch dort.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog

Alle Antworten

Top-10-Beitragsschreiber
Männlich
18.326 Beiträge

Dahinter steckt ein Inhaltstyp, den Du zuerst entfernen mußt. Gehe dazu in die Listeneinstellungen der Aufgabenliste und entferne ihn. Gehe dann noch in Websiteeinstellungen - Websiteinhaltstypen und entferne ihn auch dort.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
4 Beiträge

Hallo Andi,

vielen Dank, genau das war die Lösung.

Ein schönes Wochenende

Marko

Seite 1 von 1 (3 Elemente) | RSS