SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Spalte nachschlagen zeigt nicht alle Listeneinträge

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
58 Beiträge
Flockine erstellt 19 Apr. 2017 16:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,
ich habe eine Dokumentenbibliothek mit rund 100 Einträgen.
Jetzt habe ich eine benutzerdefinierte Liste erstellt mit einer Spalte Nachschlagen - wo ich auf diese Dokumentenbibliothek zugreife.
So weit so gut - nur leider werden mir nur rund 30 Einträge aus der Dokumentenbibliothek vorgeschlagen und nicht alle. Hat jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Apr. 2017 17:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bei jedem Nachschlagefeld wird eingestellt, welche Spalte der Quelliste angezeigt werden soll. Standardmäßig ist das der Titel. Die Benutzer bekommen dann nur Elemente zur Auswahl, bei denen in dieser Spalte auch etwas steht. Bei Dokumenten ist der Titel nun nicht immer ausgefüllt. Du kannst es testweise mal auf ID umstellen und schauen, ob Du dann alle Dokumente bekommst.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
58 Beiträge
Flockine Als Antwort am 20 Apr. 2017 08:10
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, lag wirklich an der Spalte Titel die leer war. Danke

Die View hatte ich zuerst vermutet, war es dann aber doch nicht.

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 19 Apr. 2017 19:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich hatte so etwas vor sehr langer Zeit auch mal, da lag es daran, dass bei den Lookups scheinbar auf den Default View zurückgegriffen wird und der auf 30 Items eingestellt war.

Grüße

Olaf